Aktuelles

 

 

Covid-19 – Coronavirus

Gemeinsam durchleben wir gerade eine sehr schwierige Zeit, der wir nur gemeinsam entgegen setzen können. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, damit wir möglichst schnell wieder zur Normalität übergehen können. Hierfür haben auch wir uns entsprechend verpflichtet gefühlt, diesen Anforderungen gerecht zu werden und haben unsere Geschäftsprozesse entsprechend angepasst. Da wir dies für sehr wichtig halten, finden Sie in unserem Brief alle wichtigen Informationen dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(erstellt am 19.03.2020)

 

 

 

 

40 Jahre SCHAUM – Unser Firmenjubiläum

Wir hatten unser 40-jähriges Firmenjubiläum. Dies wurde zum Anlass genommen die gesamte Belegschaft zu einem unvergesslichen Betriebsausflug einzuladen. Mit diesem Ausflug konnten wir unserem Team zum Ausdruck bringen, wie wichtig gute und engagierte Mitarbeiter sind. Nur so können wir gemeinsam erfolgreich sein und bleiben. So fuhren wir am 03.10.2019 gemeinsam in ein wunderschönes Hotel an die Mosel, besuchten die Firma NIEDAX GmbH & Co. KG in Linz, mit der wir schon seit vielen Jahren gemeinsam tätig sind. Nach der Begrüßgung konnten wir einen Einblick in die Abläufe der Firma Niedax bekommen. Aufgeteilt in Gruppen marschierten wir durch die Gebäude. Auch in der Logistik und der Fertigung wurde uns viel Wissen mit auf den Weg gegeben. Im Anschluss besuchten wir das Weingut von Schleinitz in Kobern. Dort starteten wir mit einem Sektempfang, gefolgt von einer tollen Weinprobe im urigen Weinkeller. Am Abend nahmen wir im Hotel ein gemeinsames 3-Gänge Menü zu uns und haben den Abend mit Gesprächen in gemütlicher Runde, fernab vom täglichen Arbeitsalltag, ausklingen lassen. Auch das Team bedankte sich für diesen wunderschönen Ausflug!

(erstellt am 14.01.2020)